Ihre Aufgaben:
* Unterstützung beim Verkauf von diversen Inhouse Cateringveranstaltungen
* Angebotserstellung sowie Vorbereitung der Veranstaltungen
* Intensive Kundenbetreuung
* Erstellung der internen Veranstaltungsunterlagen (Erstellung der Function Sheets für Küche und Service, etc.)
* Allgemeine anfallende administrative und unterstützende Aufgaben
Ihr Profil:
* Erste Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie und im Bereich Sales wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Freude daran, diese auch anzuwenden
* Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office Programmen
* Organisations- und Koordinationsgeschick
Unser Angebot:
* Familienfreundliche Arbeitszeiten, Wochenenden & Feiertage sind frei
* Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern
* Die Möglichkeit kreativ zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
* Mitarbeit in einem dynamischen, engagierten und internationalen Team
* Individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Echte Perspektiven durch individuelle Karriereplanung
o Im Rahmen des jährlichen Mitarbeiter:innengesprächs werden die Weiterbildungsmöglichkeiten besprochen
#J-18808-Ljbffr