Wir suchen für den StandortLinz I Muldenstraße I Vollzeit eine/einen Sachbearbeiter:inFacilitymanagement Deine Aufgaben Terminorganisation und-koordination Organisation der Ablage Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellen von Texten, Grafiken, Tabellen und Layouts Koordinations- und Schnittstellenfunktion zwischen Teammitarbeiter:innen Rechnungskontierung und Weiterleitung zur inhaltlichen Prüfung Zeiterfassung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Unser Angebot Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet. Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und anrechenbaren Vordienstzeiten, ist aber mit mindestens EUR 2.996,90 brutto für 37 Wochenstunden (Vollzeit) dotiert. Zusätzlich erwarten dich zahlreiche Benefits wie zB. flexible Arbeitszeit, Homeoffice-Tag, und ein Zuschuss zum Mittagessen im Betriebsrestaurant. Bewerbungsfrist: 28. Februar 2025 Wir freuen uns auf dich Sende bitte Deine Bewerbung an: BBRZ GRUPPE Corrina Außerwöger, 4020 Linz, Muldenstraße 5, smart bewerben Verein zur Förderung der BBRZ GRUPPE