Als renommiertes, traditionsreiches Unternehmen im Süßwarensegment gehören wir zu den Marktführern und überzeugen durch Produkte mit hohem Bekanntheitsgrad, durch unsere Kundenorientierung und kooperative Unternehmenskultur. Wir haben flache Hierarchiestrukturen, eine offene Kommunikation und pflegen ein familiäres Miteinander.
Aufgaben Ihre Aufgaben und Verantwortungen sind:
- Fachliche Verantwortung und Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung bis zur Rohbilanz
- Monatsabschlüsse und Reporting
- Zahlungsverkehr und Finanzplanung
- Bearbeitung von umsatzsteuerrechtlichen Aufgaben
- Ansprechperson für alle finanz- und steuerrelevanten Themen für Behörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
- Intercompany Abstimmungen und Kontrollfunktion für unsere Unternehmen im Ausland (v.a. CEE)
- Führung eines kleinen Teams am Standort Villach
Profil Was erwarten wir von Ihnen?
- Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, FH, Universität o.dgl.)
- Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung und im Finanzwesen
- Bilanzbuchhalterprüfung ist wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ein versierter Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse in SAP sind von großem Vorteil
- Ein strukturierter und genauer Arbeitsstil
- Eine teamfähige Persönlichkeit
- Eigenverantwortung und Lösungsorientierung
Wir bieten Zeit für eine berufliche Veränderung? Dann bieten wir Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem netten Team eines krisensicheren Unternehmens. Bei uns haben Sie flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit von Home Office, sowie zahlreiche weitere Benefits. Wir bieten Ihnen ein Bruttojahresgehalt von ca. € 64.000, - mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.