Bei Trenkwalder sind wir mehr als nur ein Personaldienstleister - wir sind ein Team, das auf Vertrauen, Vielfalt und Verantwortungsbewusstsein basiert. Gleichzeitig sind wir stolz auf das, was wir tun und möchten Ihnen mehr darüber erzählen. Tauchen Sie ein in unsere Werte, unser engagiertes Team und die Geschichte, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.
Aktuell suchen wir 1 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Export
Was wir bieten:
1. Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden
2. Hervorragendes Arbeitsklima in einem motivierten Team, das Spaß an der Arbeit hat
3. Mahlzeit! Ein Essenszuschuss sorgt für einen vollen Magen
4. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit sowie kostenpflichtige Parkplätze verfügbar
5. Möglichkeit auf Homeoffice und Gleitzeiten runden das Package ab
Für unseren Kunden, ein führendes Pharmaunternehmen in 1070 Wien, sind wir ab sofort auf der Suche nach einer kundenorientierten Persönlichkeit. Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit? Dann freuen wir uns, Ihnen folgende Stelle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Export auf Vollzeitbasis 38.5 Std./Woche vorstellen zu dürfen.
Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen mit Schwerpunkt China und GCC und selbstständige Auftragsabwicklung
2. Sicherstellung der Warenversorgung sowie Schnittstelle zu unseren exportseitigen Lagerhaltern
3. Professionelle Kundenbetreuung und Auskunftserteilung sowohl telefonisch als auch schriftlich
4. Fallweise Unterstützung der Inlandsabteilung im Zuge der Auftragsbearbeitung
5. Bearbeitung von Retouren und Mitarbeit bei diversen Projekten
Ihre Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, FH o.ä. Ausbildung)
2. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Export bzw. internationalen Customer Service
3. Deutsch- und Englischkenntnisse für die nationale und internationale Kommunikation, italienische bzw. französische Sprachkenntnisse von Vorteil
4. Versiert im Umgang mit SAP und MS Office
5. Ausgeprägte Eigeninitiative, strukturierte Vorgehensweise und hoher Grad an Kundenorientierung
Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt ab € 3.500,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Kontakt:
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Ayse Torun
1100 Wien, Wiedner Gürtel 13, Top 14 - ICON VIENNA
Mobil +436646108984
Das Mindestentgelt für die Stelle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Export beträgt 3.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr