Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Bachelor of Science in Health Studies (m/w/d) für die mobile Hauskrankenpfle..., Taxenbach
Hilfswerk Salzburg
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung mit Diplom der Gesundheits- und Krankenpflege und/oder Bachelorabschluss oder
* Abgeschlossene Nostrifikation
* Freude, Empathie und Wertschätzung um unseren Kund*innen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
* Entscheidungsfreude im Rahmen Ihrer Kompetenzen
* Eigenständigkeit & Mut, um im Rahmen ihrer Kompetenzen Entscheidungen zu treffen
* Bedürfnisorientiert, um eine qualitätsvolle 1:1 Betreuung bei den Kunden zu garantieren
* Unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit dabei, den Senior*innen Lebensqualität und Geborgenheit bis ins hohe Alter zu sichern.
* Führerschein B
Das sind Ihre Aufgaben
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, bei welchem Sie sich bei einer 1:1 Betreuung ganz auf die Bedürfnisse der Menschen konzentrieren können. Im Rahmen Ihrer Kompetenzen haben Sie Entscheidungsfreiheit und können selbständig tätig werden. Unterstützen und Beraten Sie Ihre Kund*innen sowie deren Angehörige im Pflege- und Betreuungsalltag zu Hause.
Das bieten wir
Unser Leitsatz: GROSSE HILFE, GANZ NAH.
* Eine Anstellung ist in Teilzeit und Vollzeit mit maximal 37 Wochenstunden möglich.
* In Ihrer Arbeit werden Sie von Ihren Kolleg*innen, Ihrer Regionalleitung und der Bereichsleitung Pflege fachlich und inhaltlich begleitet.
* Wir setzen auf die digitale Pflegedokumentation - auch im mobilen Dienst
* Nutzen Sie auch unser jährlich aktuelles Bildungsprogramm zur Erweiterung Ihrer Fach- und Methodenkompetenz (Praxisanleitung, Wundmanager, Palliativ, etc.). Zudem erhalten Sie die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung von CNE-Thieme
* Pflegekräfte ab dem 43. Lebensjahr erhalten zusätzlich zum Urlaub "Entlastungstage" - für Ihren Energieausgleich und mehr Freizeit.
* Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem persönlichen Gesundheitsmanagement. Denn: Ihre Arbeits-Freizeit-Balance ist uns wichtig.
* Sie haben eine Familie und benötigen einen Arbeitgeber, der die daraus entstehenden Herausforderungen versteht und Angebote setzen kann: Diese finden Sie bei uns.
* Ab einem bestimmten Beschäftigungsausmaß besteht die Möglichkeit eines Dienstautos mit Privatnutzung zu erhalten.
* Diverse Mitarbeiterrabatte und Zuschüsse
Gehalt
Die Gehaltseinstufung erfolgt nach SWÖ-Kollektivvertrag in der Verwendungsgruppe 7. Auf Basis Vollzeit (37 Wochenstunden) ab brutto EUR 3.506,11 (inkl. Zulagen). Informieren Sie uns über Ihre Vordienstzeiten, sie erhöhen Ihr Gehalt.
#J-18808-Ljbffr