Sekretariat Bauabteilung/Baudirektion (m/w/d)
Die Stadtgemeinde in Klosterneuburg, der drittgrößten Stadt in Niederösterreich, beschäftigt als moderner Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
* Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Ablage und organisatorische Tätigkeiten)
* Erteilung von allgemeinen Auskünften im Rahmen des Parteienverkehrs
* Koordination und Verwaltung von Terminen
* Schrift- und Protokollführung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation von Vorteil
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office)
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* Rasche Auffassungsgabe sowie selbständiges, teamorientiertes Arbeiten
* Freundliches Auftreten im Umgang mit BürgerInnen und Behörden
* Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Verlässlichkeit und absolute Diskretion
Wir bieten Ihnen:
* Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeit
* Arbeiten in einem offenen und angenehmen Betriebsklima
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln
* Wirtschaftliche Stabilität und Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers
* Versicherung bei der BVAEB
* 6. Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
* Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 in der Verwendungsgruppe V2 (Gehobener Dienst); Bruttomonatsgehalt derzeit mind. EUR 3.099,00 (Vollzeit).