Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kunden- und Vertragsdaten
* Selbstständige Erstellung von Bonusabrechnungen & Auswertungen in regelmäßigen Intervallen
* Wartung von Kundenstammdaten bzw. der Bonusdatenbank
* Prüfung, Kontierung und Buchung von Belegen
* Unterstützung des Forderungsmanagements bei offenen Rechnungen
* Drehscheibe für Kunde und tgö Standorte bzw. Zentralbereiche
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
* Erstellung & Pflege einer internen Informationswebsite in Zusammenarbeit mit Fachbereichen der Organisation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Back-Office von Vorteil
* Zahlenaffinität und sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP und MS Office - Excel Voraussetzung)
* Hohes Maß an Genauigkeit und Flexibilität
* Einsatzbereitschaft und überdurchschnittlich hohe Kundenorientierung
* Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
* Empathischer Teamplayer
* Begeisterung zu Lebensmitteln und zur Gastronomie
* Grundlegende buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
* Ausgezeichnetes Betriebsklima bei einem der besten Arbeitgeber Österreichs
* Flexible Arbeitszeiten durch unserer Gleitzeitmodell und Homeoffice
* Erfolgsabhängige Jahresprämie
* Homeoffice
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterkantine, Gesundheitsprogramm (z.B. Massagemöglichkeit ...) usw.
* Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie
* 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab 50. ab dem 4. Beschäftigungsjahr
Ihr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt € 2.400,-. Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.
#J-18808-Ljbffr