#jobad-sch .job-info h4:empty, #jobad-sch .job-info h4:empty + svg{display:none;} Empfangsassistenz mit professionellem Auftreten (m/w/d) Dream Team I Organisationstalent I Kundenorientierung Wien Vollzeit 2900 - 3500 Auftr.-Nr. 11244-ST
Jetzt bewerben In Ihrem zukünftigen Arbeitsalltag erwartet Sie: Abwechslung & Wertschätzung Der Mensch steht für Sie im Mittelpunkt: Kunden, Gäste & Geschäftspartner werden von Ihnen in Empfang genommen und umfassend betreut und bewirtet
Dabei kümmern Sie sich auch um Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Verwaltung und Vorbereitung der Konferenzräume
Als Dreh- und Angelpunkt für unternehmensinterne und -externe Gesprächspartner schätzen Sie die damit einhergehende Abwechslung und nehmen sich gerne der Anliegen an
Sie korrespondieren ergänzend auch telefonisch und schriftlich mit Kunden, sind dabei sicher, freundlich und zuvorkommend
Sie denken proaktiv mit, bearbeiten Aufgaben mit hoher Gewissenhaftigkeit und packen überall dort an, wo Unterstützung benötigt wird
Mit folgenden Kompetenzen überzeugen Sie uns sofort: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, im Idealfall mit Matura, abgeschlossen
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben Sie bereits gesammelt
Freude an der Arbeit mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung zählen zu Ihren Stärken
Neben ausgezeichnetem Deutsch weisen Sie auch solide Englischkenntnisse vor
Eine gewisse IT-Affinität bringen Sie mit – das Arbeiten mit den gängigen Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
Sie verstehen sich als Teamplayer, gemeinsam mit der langjährigen Teamleiterin behalten Sie den Überblick auch in stressigen Situationen
Sie punkten mit einem höflichen, freundlichen und professionellen Auftreten. Mit Ihrem Erscheinungsbild gelten Sie als die Visitenkarte des Unternehmen
Wertschätzung & Professionalität: Hier werden Sie sich wohlfühlen! Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen: respektvoller Umgang sowie Wertschätzung und Zusammenhalt werden im Unternehmen gelebt
Unser Auftraggeber zeichnet sich durch klare Strukturen, professionell aufgesetzte Prozesse und hohe Qualität aus
Als Power-Duo sind Sie im Empfangsbereich nicht allein und können sich daher auch die Arbeitszeiten besser einteilen
Weitere Fringe Benefits, auf die Sie zählen können: Firmenparkplatz, Betriebsrestaurant, Gleitzeit, betriebliche Gesundheitsvorsorge und Weiterbildungsangebot
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung bieten wir ein Bruttogehalt von € 2.900,-- bis rund € 3.500,-- monatlich auf Vollzeitbasis (38,5h).
Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist ein international sehr erfolgreich tätiges und renommiertes Technologieunternehmen mit Standort in Wien Süd. Die Unternehmenskultur ist von wertschätzendem Miteinander und Teamspirit geprägt – gleichzeitig punktet das Unternehmen mit wirtschaftlicher Stabilität und höchst professionellen Strukturen und Abläufen.
Julia Kniewasser
Consultant Wien
office@schulmeister-consulting.com
Jetzt bewerben MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER. 3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORING Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTS Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!