Die Novomed Handels-GesmbH ist ein österreichisches Handelsunternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Wien und Oberösterreich und betreut vornehmlich Spitäler. Zur Unterstützung des erfolgreichen Außendienst-Teams "Ost" sucht das renommierte Unternehmen für den Standort in 1030 Wien zum ehestmöglichen Eintritt eine dynamische Teamassistenz (m/w/d) Handel mit MedizinproduktenVollzeit Im Rahmen seiner ISO-zertifizierten Dienstleistungen bietet dieses KMU seinen Kunden auch Beratung, Schulung, Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten. Auf reibungslosen Ablauf und eine hohe Qualität sowohl hausintern als auch bei der Zusammenarbeit mit seinen Partnern wird großer Wert gelegt. Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.novomed.at Ihre Aufgaben: Stilsichere Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache zur Kommunikation mit Lieferanten außerhalb des üblichen Beschaffungswesens sowie zur Geschäftsanbahnung mit potenziellen Geschäftspartnern Koordination von Terminen sowie Organisation von Meetings & Workshops, Planung von Dienstreisen, Kongressen und Veranstaltungen im In- und Ausland Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Teams und zu Geschäftspartnern. Protokollführung bei Meetings Erstellen von Präsentationsunterlagen Verwaltung vom Messestand und verkaufsunterstützenden Materialien Allgemeine administrative Tätigkeiten Vertretung und Abstimmung mit der Teamassistenz West/Marketing Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Maturaniveau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Rasche Auffassungsgabe und "gesunder Hausverstand" Erfahrung im organisatorischen Bereich Kontaktfreudigkeit, Engagement, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Kompetentes, niveauvolles Auftreten Wir bieten: Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Abwechslungsreiche Tätigkeit und anspruchsvolles Aufgabengebiet Gut ausgestatteten ergonomischen modernen Arbeitsplatz Gleitzeit (38,5 Stunden/Woche), Freitag Frühschluss, 1 Tag Homeoffice pro Woche Leistungsorientierte Dotierung mit einem Bruttomonatsgehalt ab € 3.000, Überzahlung je nach Qualifikation/Leistung Jobticket/KlimaTicket für gut erreichbaren Arbeitsplatz (U3) und andere attraktive Benefits Wenn Sie Ihre Stärke in der Unterstützung eines erfolgreichen Verkaufs-Teams sehen und sich durch Organisationstalent und eine ruhige, strukturierte, verlässliche Arbeitsweise auszeichnen, laden wir Sie herzlichst ein, uns Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf, Gehaltswunsch und Foto unter der Kennnummer 106.512 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail zu übermitteln. ISG Personalmanagement GmbH A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung@isg.comJBTC1_AT