Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
* Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen
* kompetente Beratung Ihrer Kund:innen in Sachen Sicherheit
* Verkauf von Versicherungsprodukten
* persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall
Anforderungen
* seriöses Auftreten
* gutes Einfühlungsvermögen
* hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
* Eigeninitiative und Erfolgswille
* Freude an Beratung und Verkauf
Angebot
* ein fixes Angestelltenverhältnis
* begleitende Ausbildung in allen Karrierephasen
* ein flexibler Job mit direktem Kontakt zu Kund:innen
* dynamische Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten, sowie diverse Sozialleistungen
Dienstort: Gmünd, Horn, Krems, Zwettl, Mödling, Baden, Neunkirchen, Amstetten, Lilienfeld, Melk, Wieselburg, St. Pölten, Herzogenburg, Hollabrunn, Klosterneuburg, Korneuburg, Tulln, Wr. Neustadt, Bruck an der Leitha, Gänserndorf, Groß Enzersdorf, Mistelbach, Schwechat
Stundenausmaß: Vollzeit
Start: Ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindesteinkommen liegt bei € 30.176,91 brutto pro Jahr. Je nach Erfahrung und entsprechender verkäuferischer Leistung kann ein höheres Einkommen erzielt werden.
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Mag. Harald Burger
+43 50 350 41126
#J-18808-Ljbffr