Wir wachsen!....
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher ab sofort und laufend Objektbetreuer/Hausverwalter
Aufgaben
* Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Ansprechpartner_in für unsere Mieter_innen und Auftraggeber
* Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und für die Aufnahme und Abwicklung von Versicherungsfällen und Schäden
* Besichtigungen, Wohnungsübergaben und Rücknahmen
* Sachliche Rechnungsprüfung
* Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Vorbereitung und Durchführung von Hausversammlungen...
Qualifikation
* Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Immobilien- oder Bürokauffrau/-mann oder einen HAK bzw. HBLA - Abschluss
* Sie haben vielleicht sogar eine Ausbildung als Hausverwalter_in
* Sie besitzen ein gutes Verständnis für Zahlen,
* Sie bringen aus der Schulzeit noch Grundkenntnisse in der Buchhaltung (Einnahmen-/Ausgabenrechnung) mit
* Sie haben einen sehr guten Umgang mit den MS Office Produkten speziell Excel,
* Sie verfügen über ein hohes Engagement, Eigeninitiative und sind darüber hinaus ein Organisationstalent!
* Sie haben Führerschein B und ein eigenes Auto,
* Sie besitzen eine hohe Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und Weiterbildungsmaßnahmen zu besuchen.
Benefits
* Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
* Ihr Arbeitsplatz liegt im Zentrum von Steyr mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, das Ihnen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre tatkräftig zur Seite steht.
* Es erwarten Sie viele freiwillige Sozialleistungen...
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Bekanntgabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an Fr. Sieglinde Auinger.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
P17 ist Partner aller Immobilienbesitzer, seit 2013 werden erfolgreich sämtliche Formen von Wohn-, Gewerbe-, Sonder- und Handelsimmobilien verwaltet.