KWIZDA ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wien. Wir beschäftigen in 7 Geschäftsbereichen (Agro, Apothekenservice, Dach & Abdichtungsbahnen, Pharma, Pharmadistribution, Pharmahandel, Kosmetik) ca. 1800 Mitarbeiter*innen. Diese Geschäftsfelder haben wir erfolgreich und konsequent auf zukunftsorientierte und nachhaltige Technologien ausgerichtet. Wir freuen uns über Verstärkung im HR-Team und suchen im Kwizda Headquarter (1010 Wien) eine*n engagierte*n PERSONALVERRECHNER (m/w/d) Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kollektivverträge Ansprechperson bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kontakt zu Ämtern, Behörden und externen Partnern Bearbeitung von Abgaben und Meldungen Erstellung von definierten Reports Betreuung des Zeitwirtschafts- und Reisekostensystems Mitarbeit bei fachrelevanten HR-Projekten Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW) Abgeschlossene Personalverrechnungsausbildung (z.B. WIFI) Berufserfahrung in der Personalverrechnung Genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Zahlen Kommunikative und humorvolle Persönlichkeit Teamplayer, Hands-On-Mentalität Serviceorientierung, Zuverlässigkeit Lernbereitschaft, Systemaffinität Gute EDV- Anwenderkenntnisse Englischkenntnisse Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einschulung und Unterstützung durch das Team Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen Wertschätzendes und familiäres Miteinander Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Homeoffice nach Vereinbarung Benefits: u.a. gefördertes Mittagessen, Obstkorb, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge Monatsbrutt... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone