CoaChrom Diagnostica Experten fur Blutgerinnungsdiagnostik Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit 30 Jahren innovative diagnostische Reagenzien. Zu unseren weltweiten Kunden zahlen Krankenhauser, niedergelassene Laboratorien und Pharmaunternehmen. Fur unser Unternehmen mit Standort 2344 Maria Enzersdorf (Bezirk Modling) suchen wir in Vollzeit eine/n Office Management & Marketing Mitarbeiter/in mit Fokus auf Marketing und Qualitatsmanagement Kunden, und Lieferantenkontakte schriftlich und telefonisch Marketing Agenden: Gestaltung von Werbemitteln wie Flyer, Kataloge, Preislisten, Pflege und Weiterentwicklung der Website in Kooperation mit einem externen Partner Unterstutzung unserer Ausendienstmitarbeiter Evaluierung, Optimierung und Weiterentwicklung von Qualitats Management (QM) Prozessen gemas ISO Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HBLA, FH, Universitat) Berufserfahrung im Office Management Von Vorteil: Berufserfahrung im Marketing und Erfahrung mit Websites / Content Management Systemen (insbesondere TYPO3) sowie Google Ads, Analytics Erfahrung mit Grafik Software wunschenswert Eigenverantwortliche, selbstandige und sorgfaltige Arbeitsweise Vorausschauendes Organisationstalent Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Applikationen (v.a. Excel, Word) Wir bieten eine der Position entsprechende attraktive Entlohnung und vor allem eine vielfaltige, verantwortungsvolle und zukunftssichere Tatigkeit in unserem Team. Fur diese Position gilt ein monatliches Grundentgelt auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) von 4.000, Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Uberzahlung. JBTC1_AT