Wir suchen ab sofort für den Bereich Health & Safety eine*n Mitarbeiter*in für die Umsetzung von Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement an unserem Standort in Wien. In dieser Funktion fungieren Sie als Schnittstelle zu bereichsinternen Expert*innen, Kolleg*innen sowie externen Partner*innen.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Organisation und Implementierung von wiederkehrenden Gesundheits- & Sicherheitsaktivitäten wie bspw. Workshops, Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen, etc.
* Administrative Bearbeitung sämtlicher Aktivitäten und interne Ansprechperson bei Fragen zu Angeboten sowie eigenständige Bearbeitung
* Unterstützung der Expert*innen bei der Planung und Umsetzung von Projekten, Schulungen und Events
* Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten in deutscher und englischer Sprache
Anforderungen
* Abgeschlossenes FH- oder Universitätsstudium (z.B. Gesundheitsmanagement oder Public Health) oder facheinschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Gesundheitsmanagement oder Arbeitssicherheit
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse wie bspw. Word, Excel, Powerpoint, Outlook
* Selbständige Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und Organisationsgeschick sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei € 46.305 brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.
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