Die FiveRockets Corporate GmbH ist ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen, in dem sich alles um Dienstleistungen im Bereich Hospitality und deren Corporate Services dreht. Wir entwickeln gemeinsame Lösungen zu Nachfolgeregelungen in der Hotellerie, wobei das operative Management in der alpinen Ferienhotellerie und die internen Prozesse im Fokus stehen. Für unser innovatives und zukunftsfähiges Konzept suchen wir Dich als:
Aufgaben
Was erwartet Dich:
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung – Officemanagement & Bestellwesen
* Vorbereitung der Buchhaltung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung der Ausgangsrechnungen
* Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs sowie Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
* Erstellung von Auswertungen & Controlling Tätigkeiten
* Unterstützung bei Spezialprojekten und Weiterentwicklung der internen Prozesse
* Übernahme von HR Agenden
Qualifikation
Damit punktest Du:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)
* Dynamische Persönlichkeit & eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikative, offene Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor
Benefits
Was bieten wir Dir:
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristigen
* Weiterentwicklungsoptionen
* Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen wobei gelebter Teamspirit & ein kollegiales Miteinander auf der Tagesordnung stehen
* Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines mindestkollektivvertraglichen Bruttogehalts Unternehmensberatung/Verwendungsstufe III von € 2.179,18 für 40 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.
Du bist aufgeschlossen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen – dann bist du der/die Richtige - bewirb Dich bei uns unter:
FiveRockets Corporate GmbH
Hartmuth Schmidinger
Ritzenseestraße 6/C2
5760 Saalfelden
#J-18808-Ljbffr