Die Fa. Pooldoktor Handels GmbH befasst sich mit dem Thema Schwimmbecken Selbstbau und bietet ein umfassendes Sortiment an Wellness Produkten (Sauna, Infrarotkabinen). Fur unsere Firmenzentrale in der Kotzinastrasse 15 4030 Linz und suchen zur Verstarkung des engagierten Teams eine/n Backoffice / Frontoffice Mitarbeiter/in (m/w/x) Backoffice / Frontoffice Mitarbeiter/in (m/w/x) Sekretariat / Sachbearbeitung Dein Aufgabengebiet: * Ein und Ausgangsrechnungen bearbeiten * Lieferscheine bearbeiten und verbuchen * Termine koordinieren * Zahlungsverkehr und Mahnwesen * Kommunikation mit Kunden und Lieferanten * Empfang von Besuchern * Unterstutzung der Reklamationsabteilung Deine Anforderungen: * abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, HASCH, Burokauflehre) * gute EDV Kenntnisse (MS Office) * Vertrauensperson mit hoher Loyalitat und Diskretion * Einwandfreier Leumund * Sehr genauer, ordnungsliebender und selbstandiger Arbeitsstil * Freundliches und gepflegtes Auftreten Wir bieten: * Spannende Aufgabe mit Freiraum fur Eigeninitiativen * Junges, dynamisches Team und familiarer Zusammenhalt * Attraktiver, moderner Arbeitsplatz und regelmasige Teambuilding Events * Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien * Angemessene Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Gehalt Das Mindestgehalt betragt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsachliche Gehalt ist abhangig von Qualifikation und Erfahrung. Ubersicht unserer Produkte: http://www.pooldoktor.net/shop Ein junges motiviertes Team freut sich auf Unterstutzung! Aussagekraftige Bewerbungen mit Foto bitte ausschlieslich per smart bewerben Pooldoktor Handels GmbHBerthold SchickmayrKotzinastrasse 154030 Linz0732 382222 Uber den Job Anstellungsart: * Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 2.195 EUR monatlich Positionsebene: * Berufseinstieg * Berufserfahrung Dienstort: * Linz Berufsfelder: * Assistenz, Verwaltung Offene Stellen: 2 Stellen offen fur diese Position Uber das Unternehmen Arbeitgeber: Pooldoktor Handels GmbH Mitarbeiter*innenanzahl: 1 10 Mitarbeiter*innen Standorte: * Linz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Linz Erforderliche Kenntnisse * Kommunikationsfahigkeiten * Office Software Kenntnisse * Organisationsfahigkeit Nice To Have Kenntnisse * Teamfahigkeit * Kundenservice Erfahrung Alle Infos zur Bewerbung Gewunschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Berthold SchickmayrGeschaftsfuhrer