Mitarbeiter Customer Service / Marketing (m/w/d), Wiener Neudorf
Stellenbeschreibung
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam
* CRM Datenpflege und Nutzung der Datenbank
* Anlage und Freigabe von Bestellungen im „Coupa“ System
* Abwesenheitsvertretung von der Sales-Leitung als Kommunikation
* In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson
* Homepage Verwaltung und Kommunikation mit Online Marketing Agentur
* Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von On- & Offline-Marketing-Aktivitäten
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Schulausbildung (z.B. Lehre, HAK, HAS, HLW)
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutsch Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office; strukturierter Arbeitsstil
* Erfahrung und Umgang mit Datenbanken von Vorteil
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
* Wir bieten eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit Perspektiven
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis mit Zeitausgleich
* Sehr gute Verkehrsanbindung zwischen B17 und A2 – ruhige Lage im Süden von Wien
* Ausreichende Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung vorhanden
* Wir fördern Weiterbildung- und Entwicklung; mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
* Wir sind ein lockeres und freundliches Team
Einstufung KV „Information & Consulting“ : ab EUR 2.400, - brutto/ Monat ; damit Ihr Gehalt garantiert auch zu Ihnen passt, bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung – ganz einfach mit Lebenslauf, kurzem Motivationsschreiben und Zeugnissen auf unserer Eurofins Online Bewerberplattform:
#J-18808-Ljbffr