MY JOB
Sie sind technikaffin, serviceorientiert sowie kommunikationsstark? Dann sind Sie bei uns im Team des Support Centers genau richtig. Für unsere Kund:innen sind Sie bei Anliegen zum Thema Electronic Banking und Zahlungsverkehr erste Anlaufstelle sowie kompetente Drehscheibe.
IN DETAIL
1. Sie geben unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich Hilfestellungen in Bezug auf unser Online-Banking, die digitalen Zahlungssysteme sowie den verschiedenen Smartphone-Apps.
2. Sie führen mittels Fernwartung Installationen sowie Up-Dates von Electronic Banking Softwareprodukten bei Kund:innen durch.
3. Sie stehen unseren Vertriebsmitarbeiter:innen bei entsprechenden Anfragen beratend zur Seite.
4. Sie führen die Meldung von eventuellen Störungen durch (Hotline-Tickets, Information an Kund:innen sowie Kolleg:innen im Vertrieb).
MY CHALLENGE
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Lehre IT, HASCH, HAK, HTL).
2. Sie bringen gute MS Office-Kenntnisse mit und sind generell eine IT-affine Persönlichkeit.
3. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zur Beantwortung von entsprechenden Kundenanfragen via Telefon/Mail).
4. Sie sind teamfähig, agieren kundenorientiert und bewahren auch in stressigen Situationen den Überblick.
MY FUTURE
Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit erwartet Sie in der Oberbank Service GmbH, einer 100%igen Tochter der Oberbank AG, eine Vielzahl an attraktiven Sozialleistungen. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt lt. Gewerbe-Kollektivvertrag monatlich EUR 2.461,58 € brutto beträgt. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Ihrer Ausbildung sowie Berufserfahrung ab.
Arbeitszeit
Vollzeit
Eintrittsdatum
ab sofort
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