Aufgaben:
• Betreuung und Beratung der Kunden im Markt (inkl. Zusatzverkauf von Aktionen und saisonalen Schwerpunkten, Ansprechperson bei Reklamationen usw.)
• Mitarbeiterführung (Lehrlingsausbildung, Urlaubs- und Einsatzplanung, Einschulung neuer Mitarbeiter usw.)
• Mitarbeit bei Personaleinstellungen und -kündigungen
• Verantwortung für Umsatz und Spanne (Planung und Monitoring) sowie für die Warenverfügbarkeit
• Umsetzung des optischen Erscheinungsbildes der Abteilung, des Warendrucks und der Marketingaktivitäten
Ihr Profil:
Wir suchen Menschen und kein Personal. Daher ist es uns auch wichtig, dass Sie als Person wie auch von Ihrem Qualifikationsprofil her gut zu uns passen. Sie sind der richtige Mensch für den Job, wenn Sie über folgende Qualifikationen und Eigenschaften verfügen:
• Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie
• Fundierte Sortimentskenntnisse sowie ein gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis setzen wir voraus
• Erfahrung in der Mitarbeiterführung
• Gute EDV Kenntnisse (MS Office, idealerweise SAP)
• Begeisterung im Kundenkontakt, ein hoher Qualitätsgedanke sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft werden von Ihnen gelebt
Unser Angebot:
Familienfreundliche Arbeitszeit im Lebensmittel-Handel. Samstag im Wechseldienst nur halbtags geöffnet. Pünktliche Gehaltszahlung. Tolles Arbeitsklima. Diverse Benefits: Gesundheitsprogramm, Unfallversicherung usw. Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie.