Wir bieten:Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit abwechslungsreichen AufgabengebietenEin wertschätzendes ArbeitsumfeldMöglichkeit, sich bei der inhaltlichen Gestaltung eines führenden Sozialunternehmens zukunftsweisend einzubringenEinen gut ausgestatteten Arbeitsplatz und gut erreichbaren ArbeitsortVerschiedene freiwillige SozialleistungenAktivitäten im Rahmen der betrieblichen GesundheitsförderungMöglichkeit zur WeiterbildungIhre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen und TerminkoordinationSie sind die Schnittstelle zur Geschäftsführung für interne und externe AnliegenErstellung und Vorbereitung von Berichten, Präsentationen und Statistiken sowie Mitarbeit bei und Koordination von ProjektenOrganisation, Vorbereitung, Protokollführung und Nachbereitung von internen und externen BesprechungenAufbau und Organisation von betriebsinternen Abläufen und ProzessenKoordination der betrieblichen GesundheitsförderungIhr Profil:Kaufmännische Berufsausbildung oder BüroausbildungMehrjährige BerufserfahrungSie haben ein freundliches, kraftvolles und gewinnendes AuftretenSie verfügen über Kreativität sowie gute organisatorische FähigkeitenAusgezeichnete EDV-Kenntnisse, vor allem MS Office und MS Office 365Evtl. Erfahrungen im ProjektmanagementFührerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKWEntlohnung:Die Entlohnung erfolgt nach dem KV der SWÖ – Verwendungsgruppe 7. Das Mindestgehalt (ohne Anrechnung von Vordienstzeiten) beträgt € 2.881,60 brutto (Stand 2024, bei Vollzeit).
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