Wir suchen eine/n Allrounder/in für Office, Events & Marketing (w/m/d)
Start April / Mai 2025 | 10–15 Stunden/Woche | Haupt- oder Nebenjob | Flexibles Arbeiten
Du hast Freude an Organisation, bist gerne mittendrin statt nur dabei und liebst es, Dinge anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir organisieren kleine, feine Veranstaltungen, begleiten Kunden bei Projekten und bieten Workshops & Seminare an. Dafür suchen wir eine freundliche, verlässliche Unterstützung für verschiedene Aufgaben.
Aufgaben
Was du bei uns machst:
Marketing & Projektorganisation – Dinge mitdenken, umsetzen & Überblick behalten
Unterstützung im Büro & bei Events – von Planung bis Durchführung
Pflege unserer Website & Social-Media-Kanäle, Newsletter-Versand
Hilfe bei Kundenprojekten
Qualifikation
Was du mitbringen solltest:
Du bist organisiert, arbeitest zuverlässig & selbstständig
Du hast Erfahrung in Büroarbeit, Eventorganisation oder Marketing – oder bist bereit, dich schnell einzuarbeiten
Du kennst dich mit MS Office aus (Excel, Word, PowerPoint) – wenn du auch mit Photoshop/InDesign umgehen kannst, umso besser
Du hast Freude am Kontakt mit Menschen & eine freundliche Art
Benefits
Was wir bieten:
Flexibles Arbeiten – Home-Office möglich
Abwechslungsreiche Aufgaben – kein Tag ist wie der andere
Ein kleines, herzliches Team – mit viel Freude an der Arbeit
Faire Bezahlung – je nach Erfahrung & Aufgabenbereich
Klingt nach einem Job für dich? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bitte sende uns Dein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf per E-Mail zu, wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
#J-18808-Ljbffr