Ihre Aufgaben:
* Sie sind unsere erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanliegen.
* Dazu gehören die Abwicklung von Bestellungen, die Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen sowie die Pflege der Kundenstammdaten.
* Ihre organisatorischen Aufgaben umfassen auch die Kommunikation zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion, Zustellung und Fuhrpark.
Was wir suchen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung.
* MS Office Kenntnisse in Word und Excel.
* Fließendes Deutsch als Sprache.
* Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Telefonieren.
Unser Angebot:
* Arbeiten in einem nachhaltigen Unternehmen mit innovativen Ideen.
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe.
* Weiterbildungen und Firmenevents in einem kollegialen Umfeld.
* Verschiedene Rabatte im Bereich Reisen, Sport und Kulinarik.
* Zusätzlich ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.200 für 40 Stunden pro Woche.