Wir suchen für ein etabliertesDienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Stadt Salzburg eineengagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzbuchhaltung. DasUnternehmen überzeugt durch ein stabiles Wachstum, eine moderneUnternehmenskultur und einen hohen Qualitätsanspruch. Aufgaben -Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren,Kreditoren, Sachkonten) - Vorbereitung und Unterstützung beiMonats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Erstellung vonUmsatzsteuervoranmeldungen und Zuarbeit für Steuerberater - Pflegeund Abstimmung von Konten sowie Zahlungsverkehr - Mitwirkung beiProzessoptimierungen im Finanzbereich Profil - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung mit Finanzbuchhalterprüfung odervergleichbare Ausbildung - Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung inder Buchhaltung - Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware(bevorzugt SAP) - Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Sehrgute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten - Gehalt: €45. - 55.000,- - Spannende Karrierechance mitEntwicklungsperspektive - Sicherer Arbeitsplatz in einemerfolgreichen Unternehmen - Flexible Arbeitszeiten und guteWeiterbildungsmöglichkeiten - Moderne Arbeitsumgebung und eindynamisches Team - Direkte Mitgestaltung von Finanzprozessen undOptimierungsmöglichkeiten