Traditionsreiches Handelsunternehmen überzeugt seit Generationen mit einem vielseitigen Produktsortiment, kundenorientiertem Service und nachhaltigem Wirtschaften. Ziel ist es, den Arbeitsalltag der Kundschaft durch smarte Lösungen zu vereinfachen.
IHR AUFGABENBEREICH
1. eigenverantwortliche Kommunikation mit Lieferanten und Abwicklung von Bestellvorschlägen
2. Erstellung und Auswertung von Forecasts, Statistiken und Analysen
3. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Überwachung von Lieferterminen und Kosten
4. Planung, Disposition und Verwaltung von Bestellungen, inklusive Rahmenverträgen und Controlling
5. Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung effizienter Lösungen
IHR PROFIL
1. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialwirtschaft
2. ausgeprägte Problemlösungskompetenz und schnelle Auffassungsgabe
3. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
4. präzise, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
5. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Lea Huber und Christoph Kathan freuen sich darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie näher kennenzulernen.
ANSPRECHPARTNER
Lea Huber, MSc
Telefon: 05572 / 890154 - 30
E-Mail: huber@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr