Die CEYOND Group ist ein dynamisches Unternehmen, das sich ganz der digitalen Zukunft verschrieben hat - getreu unseres Claims „beyond digital“. Das CEYOND-Leistungsportfolio erstreckt sich über die drei Kernbereiche Digitales Marketing, CRM und IT. Unsere Kunden schätzen uns, weil wir sie nicht nur in strategischen Fragestellungen optimal beraten, sondern auch bei der operativen Umsetzung erfolgreich begleiten.
Aktuell suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres CRM-Teams ab sofort einen Service Operations Agent (m/w/d).
Die Kernaufgaben umfassen:
* Erste Anlaufstelle für technischen Support: Biete unseren B2B-Kunden erstklassige Unterstützung und Beratung bei technischen Fragen und Problemen.
* Effiziente Anfragebearbeitung: Analysiere und bearbeite eingehende Anfragen schnell und präzise, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen: Bearbeite Kundenprobleme und -anfragen zielgerichtet und finde effiziente Lösungen.
* Unterstützung bei digitalen Marketingaussendungen: Hilf unseren Kunden bei der Umsetzung und Optimierung ihrer digitalen Marketingkampagnen.
* Dokumentation und Helpcenter-Pflege: Dokumentiere kontinuierlich Lösungswege und Kundeninteraktionen in unserem Helpcenter.
* Teamarbeit und 2nd Level Support: Arbeite proaktiv mit dem Team und dem 2nd Level Support zusammen, um das Kundenerlebnis stetig zu verbessern.
* Unterstützung bei der Implementierung neuer und dem Support bestehender Ticketsysteme: Hilf bei der Einführung neuer Ticketsysteme und betreue bestehende Systeme, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Was wir uns von Dir wünschen:
* Ausbildung: Du bringst Berufserfahrung im IT-Umfeld mit oder hast eine Ausbildung mit Schwerpunkt IT erfolgreich abgeschlossen. Ein (Fach-) Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Marketing, IT oder Betriebswirtschaft oder ein Abschluss der HTL Spengergasse (Fachrichtung: Informatik) sind von Vorteil.
* Erste Erfahrung mit CRM- oder Ticketsystemen: Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen, vorzugsweise Zoho, MS Dynamics, HubSpot oder Salesforce. Praktische Kenntnisse in der Anbindung von CRM-Systemen mit Ticketsystemen und gegebenenfalls eine leitende Rolle im Support-Team sind ein Pluspunkt.
* Kundenberatung & -betreuung: Deine starke Kundenorientierung und Fähigkeit, proaktiv neue Herausforderungen anzugehen, ermöglichen es dir, unseren Kunden erstklassige und kompetente Services zu bieten.
* Persönliche Eigenschaften: Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strukturiertes Denken sowie eine Hands-on-Mentalität aus. Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen rasch zu durchdringen, das Kernproblem zu identifizieren und pragmatisch solide Lösungen zu entwickeln. Deine Arbeitsweise ist von hoher Kunden- und Lösungsorientierung geprägt, und du brennst für Technologie, Innovation und aktuelle Trends. Geduld bei komplexen Fragestellungen ist eine deiner Stärken.
* Kommunikationsstärke: Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Business-Niveau und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit aus.
* Teamfähigkeit: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich und trägt zur positiven Arbeitsatmosphäre sowohl intern als auch in der Zusammenarbeit mit Kunden bei. Du hast Freude an der Teamarbeit und unterstützt aktiv deine Kolleg*innen.
* Affinität für Anwender-Software: Du gehst versiert und effizient mit gängigen Microsoft 365-Produkten um, und setzt dich laufend mit neuen Tools, Features und Funktionalitäten auseinander.
Benefits
Was wir Dir bieten:
* Laufende persönliche Weiterbildung und -entwicklung (Fortbildungen, Zertifikate, etc.)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Full-Serviced Office mit diversen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten sowie Fitnessstudio und Kino
* Günstige Lage beim Wienerberg mit idealer Verkehrsanbindung (U4 & U6, Bus, Car-Sharing, Scooter-Sharing, VIP Shuttle Bus)
* Jahreskarte der Wiener Linien oder KlimaTicket
* CEYOND Pool Car Nutzung
* State-of-the-Art Firmen-Laptop und Smartphone
* Gehalt: Gemäß IT-Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt 2.968 € für eine Vollzeitstelle. Wir bieten dir eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Denn "Beyond" heißt für uns, täglich über die Grenzen hinaus zu gehen. Das gilt auch für die Entlohnung unserer Mitarbeiter*innen!
Bereit für eine spannende Reise in die digitale Zukunft?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter career@ceyond.group. Du kannst dich auf ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie ehrgeizigen Wachstumsplänen freuen. Wir bieten den Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen weiteren Ausbau Du mitgestalten wirst!
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