Aufgaben, die mich erwartenAufgaben, die mich erwarten
1. eigenverantwortliches Leiten einer Filiale
2. Führen eines Teams mit bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
3. Weiterentwickeln und Fördern des Filialteams
4. Steuern der Kennzahlen und Optimieren von Abläufen
5. Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
Qualifikationen, die ich mitbringe
6. abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
7. Begeisterung für den Handel
8. Freude am Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
9. engagierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
10. ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Denken
11. sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
12. geografische Flexibilität
Angebote, die mich überzeugen
13. vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
14. umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
15. top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
16. zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE
17. kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
18. sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
19. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
20. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
21. vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
22. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes