Verkaufsmitarbeiter mit Führungsverantwortung 20-34 Std./Woche, Innsbruck
Lidl in Deutschland
Einleitung
Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
1. Teil des Führungsteams: Bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale.
2. Ansprechpartner/in: Du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team.
3. Aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit.
4. Kundenanfragen: Du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen.
Dein Profil
1. Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlichen Branche.
2. Interesse am Lebensmittelhandel und die Bereitschaft, aktiv mit anzupacken.
3. Übernahme von Verantwortung, freundliche Art und Teamplayer.
4. Eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß.
5. Einsatzbereitschaft im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa).
6. Schrittweises Lernen deiner Aufgaben in unserer Filiale.
7. Überdurchschnittliches Gehalt* und tolle Aufstiegschancen.
8. Ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen.
9. Zukunftssicherer Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten.
10. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm.
11. Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub).
*Brutto-Monatsgehalt von € 1.234,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.475,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.138,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats.
#J-18808-Ljbffr