Verkaufsmitarbeiter/in für den Innen- und Außendienst - Rumänischer Markt
Technisches Verständnis und Vertriebsaffinität erwünscht!
Du sprichst Rumänisch, hast ein Händchen für den Verkauf und liebst es, Kunden zu begeistern? Dann komm an Bord - wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit technischer Affinität und Freude am Vertrieb!
Aufgaben
* Kundenbetreuung & Beratung: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch persönliche und telefonische Beratung auf Deutsch, Englisch und Rumänisch
* Verkauf & Akquise: Aktiver Vertrieb technischer Produkte sowie gezielte Neukundengewinnung im maritimen Bereich
* Messen & Events: Repräsentation des Unternehmens auf internationalen Messen und Veranstaltungen - von der Vorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss von Geschäften
* Marktanalyse & Strategie: Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und aktive Mitgestaltung der Verkaufsstrategie für den rumänischen Markt
* Auftragsmanagement: Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und termingerechte Auftragsabwicklung
* Netzwerk & Kooperationen: Aufbau und Pflege von Kontakten zu Händler und Geschäftspartnern zur Optimierung des Vertriebs
* Technische Beratung: Kompetente Unterstützung der Kunden bei Produktauswahl und Anwendungsmöglichkeiten.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder allgemeine Ausbildung
* Kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten
* Idealerweise Erfahrung im Segel-, Schiffs- oder Angel-Segment
* Sicherer Umgang mit Windows und der MS-Office-Palette (Word, Excel, Outlook)
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Rumänisch fließend in Wort und Schrift
* Deutsch auf muttersprachlichem oder mindestens "nearly native" Niveau
* Erfahrung im Vertrieb
* Reisebereitschaft
Wir bieten
* Langfristige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
* Ein attraktives Gehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - deine Ideen sind gefragt!
* Eine 5-Tage-Woche (40 Stunden)
* Angenehmes Betriebsklima und familiäre Atmosphäre
* Umfangreiche Einarbeitung und Schulung
* Gemeinsame Team-Events und gelegentliche Firmenausflüge
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufssachbearbeiter/in beträgt 3000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
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