Als persönlicher Assistant unterstützen Sie den Geschäftsführer in organisatorischen und administrativen Belangen. Hierbei planen, koordinieren und überwachen Sie Termine einschließlich der Erstellung von Agenden und Protokollen. Zudem nehmen Sie die Empfangs- und Betreuung von Besuchern wahr. Ausgabe beinhaltet Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen sowie Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz. Als erfahrener Mitarbeiter sind Sie für eine ordnungsgemäße Büroorganisation verantwortlich, einschließlich der Bestellung von Büromaterialien. Durch Ihre Mitarbeit an verschiedenen Projekten tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei.
Ihre Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende Kenntnisse in MS Office
* Gewandte Ausdrucksweise sowie ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse auf Deutsch
* Gute Englischkenntnisse
* Grundlegendes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis
Ihr Profil
* Selbstständige und diskrete Arbeitsweise
* Sicheres, professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Organisationsgeschick, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
* Team- und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
* Hauseigene Betriebskantine inklusive Essenszuschuss
* Kostenloser Werksverkehr und Bikeleasing
* Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Unternehmen