Unser Klient bietet Businesskunden individuelle Lösungen rund um die Notstromversorgung für kritische Infrastruktur. Die Planung und Umsetzung von Notstromlösungen für kritische Infrastruktur wie Krankenhäuser, öffentliche Verkehrsmittel, Flughäfen und Datencenter gehört zur Kernkompetenz unseres Klienten.
Ihre Tätigkeit
* Elektromontagen und Inbetriebnahmen. An- und Einbindung unserer Anlagen in bestehende Systeme bei unseren Kunden.
* Elektrotechnische Ausarbeitung unserer Projekte: Planung und Erstellung von elektrotechnischen Spezifikationen, Kalkulation und Angebotslegung, Erstellung von elektrotechnischen Funktionsbeschreibungen, Pflichtenheft und Dokumentation, Durchführung von Berechnungen, Entwerfen von Schalt- und Verkabelungsplänen, Erstellung von Stücklisten, Material- und Arbeitsvorbereitung für die Montage, Montagebegleitung sowie Inbetriebnahme.
* Anwendungstechnische Unterstützung der Kunden.
* Unterstützung der Projektleiter im Bereich Störungs-/Fehlersuche (Steuerungstechnik, Elektrotechnik).
* Elektrische Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsaufgaben von Anlagenteilen.
* Fehleranalyse in Maschinensteuerungen.
* Beratung und Betreuung des Servicenetzes bei technischen Anfragen in Bezug auf Elektrik/Elektronik.
Ihr Profil
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B.: Lehre zum Elektriker / Betriebselektriker / Elektroinstallateur / Elektroanlagentechniker.
* Mechanische Grundkenntnisse.
* SPS-Kenntnisse.
* Sehr gutes Verständnis von Stromlaufplänen und den daran angeschlossenen Dokumenten und Plänen.
* Verständnis von R+I Schemata von Industrieanlagen.
* Eigenverantwortliche und pflichtbewusste Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit, Freude am Kontakt mit Kunden.
* Reisebereitschaft.
* Belastbar, kommunikativ, selbständig, lösungsorientiert und zuverlässig.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Hands-on Mentalität und schnelle Auffassungsgabe.
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche technische Herausforderungen für namhafte Kunden.
* Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit langfristigen Perspektiven.
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien.
* Flexible Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss.
* Abhängig von Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis ab 42.000,– Euro brutto bezahlt, die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Dienstort: Wien
BENCHMARK human resources
Mag. Karl J. Mang
Invalidenstrasse 1/12
1030 Wien
office@benchmark-hr.at
www.benchmark-hr.at
Wenn Sie an dieser Position und der Mitarbeit in einem dynamischen Team interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte übermitteln Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: office@benchmark-hr.at
#J-18808-Ljbffr