Minimum Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im KFZ-Bereich
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Kommunikationsstärke und souveränes Verhalten auch in stressigen Situationen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Werkstattmanagementsystemen
* Interesse an der Automobilbranche und Technikaffinität
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Empfang und Betreuung unserer Kunden im Servicebereich – vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe
* Koordination von Werkstattterminen und Verwaltung des Terminkalenders
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch, persönlich und per E-Mail)
* Erstellung und Ausgabe von Serviceaufträgen sowie Rechnungslegung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs zwischen Kunden, Serviceberatern und Werkstatt
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem System
Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Wo.)
Ein Monatsgehalt ab € 3.000,- brutto. Abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Langfristiges Dienstverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen. Direkteinstellung ab dem ersten Arbeitstag beim Kunden - keine Zeitarbeit.
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
#J-18808-Ljbffr