DEXIS Austria versorgt als technischer Händler Industrie und Gewerbe mit den richtigen Produkten für Instandhaltung und Erstausrüstung, bietet umfassende Services rund ums Produkt und ist Experte für die Digitalisierung und Optimierung von Beschaffungsprozessen.DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG:Sorgfältiges Erstellen und Verwalten von Dokumenten und HandbüchernAdministrative Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und QualitätsthemenAktualisierung und Pflege von Arbeitsunterlagen (z.B. Anweisungen und Sicherheitsdokumente)Organisation und strukturierte Ablage von Dokumenten (digital und in Papierform)UNSERE ERWARTUNGEN AN DICH:Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch, z.B. Lehre)Freude an sorgfältigem Arbeiten und OrganisationGute Grundkenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Teams)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGenauigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseErste Erfahrungen in der Bearbeitung von Reklamationen von Vorteil (aber nicht Bedingung)WAS WIR BIETEN:Flexible Teilzeit: 15 - 20 Stunden pro WocheArbeiten in neuer Infrastruktur und moderner AusstattungNach Einarbeitungszeit Homeoffice in Abstimmung möglichFreundliche und unterstützende ArbeitsatmosphärePerspektive für berufliche WeiterentwicklungEin Gehalt, das sich an deiner Qualifikation und deiner Berufserfahrung orientiert ab € 1.000 brutto/MonatEINE AUSWAHL UNSERER BENEFITS:Events, Weiterbildung, Betriebsarzt, Homeoffice, Kantine, MitarbeiterrabatteWerde Teil von DEXIS Austria! Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung inkl. Gehaltswunsch direkt hier unter dem Button Jetzt bewerben!
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