Als Teil der ORLEN S.A., eines der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich.
Tätigkeit
Besondere Vorteile:
* Weiterentwicklung von Führungskräften auf hohem Niveau durch die Teilnahme an internationalen Trainingsmaßnahmen
* Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen und Initiativen
Vor dem Hintergrund der langfristigen Strategie des Konzerns gilt es in dieser Funktion folgende Aufgaben zu erfüllen:
1. Teamleitung
Eine starke Unterstützung für das Board of Management bietet unsere Besetzung mit einem erfahrenen Mann/Frau als Teamleiter/in.
* Fachliche Führung und Entwicklungsplanung des Teams inklusive Empfangsbereich
* Ansprache aller Anfragen und Datenbearbeitungen aus der Konzernzentrale in Polen
* Umsetzung der Konzerneinheitensysteme
* Konzeption, Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen sowie Präsentationen
* Ausrichtung von Managementsitzungen, Aktionärsversammlungen und Gesellschaftertagungen
* Unterstützung bei der Recherche von Informationen für den Aufsichtsrat in Zusammenarbeit mit Legal
* Kooperation mit anderen Fachbereichen
* Aufgaben rund um das Gespräch mit Kunden und Partnern
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung
* Terminkoordination und -management
2. Sekretariat
Die konsequente Implementierung der bestehenden Standards ist auch hier von entscheidender Bedeutung.
* Mitglied im Board Office, das unmittelbar der Geschäftsführung dient und eine Servicestelle für die gesamte Organisation darstellt
* Der Arbeitsschwerpunkt liegt in der komplexen Koordination von Terminkalendern, Fahrkarten und Ticket-Buchungen, dabei unterstützt dieses System unter anderem das Exekutivteam im Hinblick auf Sicherheitsprotokolle und einschlägige Maßnahmen, wie zum Beispiel reibungslose Handhabung im Umgang mit Personen, Dokumenten, Telefondaten, Datenaustausch und Papier-Daten sowie aber auch besondere geheime Kommunikationswege über vorhandene Schnittstellen –
* Kontaktierung von Kunden und deren Mitarbeiter etc
* Auswertung und Berechnung von Kostenabrechnungen innerhalb der Betriebsgesellschaft
* Weitere Verantwortlichkeiten: Zur Beantragung der Unterkünfte im Ausland bzw. zur Terminvereinbarung (Nutzung des technischen Streckensystems)
3. Sprachkenntnisse
Das Setzen auf Englischsprachige internationale Standardplattformen leistet einen wesentlichen Beitrag zur Realisierung strategischer Ziele.
* Verhandlungssicherheit in Deutsch, Englisch und Polese – Grundlagen naturgemäß
Anforderungen
Wir suchen nach einer sehr fähigen Kandidatin oder einem engagierten Kandidaten mit ausgeprägten Leidenschaften und Werten für diese Herausfordernde Rolle
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen im Branchensektor
* Exzellentes MS-Office-Know-how
* Grundlegende Kenntnisse in Sozialrecht
* Sie haben außerdem bitte hervorragende englische, deutsche Sprachkenntnisse sowie wissen Sie polnisch am besten noch etwas
Vorteile
Als Abteilungsleiter erhalten Sie interessante Herausforderungen und freuen sich jederzeit, neue Motivation und Offenheit bei Mitarbeitern zu sehen.
* Attraktive Bezahlung ab circa € 35.000,- brutto / Monat
* Zugang zu weiteren Vorteilen der ORLEN-Benefits
* Freitags Homeoffice
* Gleitzeitvereinbarung
* Sozialleistungen z.B. rabattierte Mittagsverpflegung und gefördertes Tanken.