Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Aufgaben
* Eigenverantwortlicher Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen
* Disposition des Eigenfuhrparks
* Organisation und Steuerung der Transporte
* Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
* Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
* Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Profil
* Abgeschlossene Speditions-Ausbildung bzw.Berufserfahrung in der Spedition
* Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
* Lernbereitschaft, Engagement und Dienstleistungsorientierung
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Organisations- und Kommunikationsstärke
Wir bieten
* Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Familiäres, junges Team
* Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
* Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 2.562,50brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.Ebenso bezahlen wir leistungsbezogene Prämien monatlich aus.
Gemeinsam mehr bewegen
JBG81_AT