GEBIETSLEITER/in IM AUsENDIENST Vertriebstatigkeit im Ausendienst, Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Einsatzgebiet Arbeitsort: * Oberosterreich und SalzburgODER * Steiermark und Karnten Ihre Aufgaben * Netzwerkaufbau & pflege:Sie knupfen und pflegen Kontakte zu wichtigen Akteuren im Gesundheitswesen, wie etwa Entlassungsmanagement, Sozialarbeiter, Stationsleitungen, Arzt*innen, Apotheken, Pflegedrehscheiben und Community Nurses. * Vertragsmanagement:Sie schliesen Vertrage mit unseren Kunden ab und begleiten diese wahrend der gesamten Vertragslaufzeit von der ersten Beratung bis zum Vertragsende * Beratung:Sie fuhren telefonische und personliche Beratungsgesprache mit Personen, die eine 24 Stunden Betreuung benotigen. * Organisation:Sie unterstutzen aktiv bei der Planung und Koordination der Betreuungsleistungen. * Datenmanagement:Sie pflegen und verwalten alle relevanten Informationen in unserem modernen Managementsystem. Ihr Profil * Fundierte Vertriebserfahrung:Sie haben bereits erfolgreich im Vertrieb gearbeitet. * Erfahrung im Pflegebereich:Idealerweise verfugen Sie uber Kenntnisse und Erfahrungen in der Pflege. * Kommunikationsstarke:Sie uberzeugen mit einem freundlichen, kompetenten und losungsorientierten Auftreten. * Telayer/in:Sie schatzen die Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien. * Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent:Sie ubernehmen gerne Verantwortung, handeln strukturiert und finden stets effiziente Losungen. * EDV Kenntnisse & Reisefreude:Gute EDV Kenntnisse, ein praziser Arbeitsstil sowie die Bereitschaft zu reisen und einen Fuhrerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen * Inspirierendes Arbeitsumfeld:Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem engagierten Team mit regelmasigem Austausch. * Vielfaltige und verantwortungsvolle Aufgaben:Eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit hohem Mas an Individualitat. * Langfristige Perspektiven:Eine stabile, langfristige Position in einem wachsenden Marktsegment. * Flexible Arbeitszeiten:Optimale Work Life Balance sowie die Moglichkeit, administrative Aufgaben im Home Office zu erledigen. * Moderne Ausstattung:Firmen PKW (auch zur privaten Nutzung), Mobiltelefon, Notebook und digitale Ausstattung fur Ihr Home Office. Arbeitszeit & Vergutung * Arbeitszeit:Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell. * Entlohnung: * Festgehalt von mindestens EUR 2.800 * zusatzlich Attraktives Pramienmodell * Diaten und Zulagen Fuhlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekraftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen via smart bewerben an:Antonius PflegeDienst GmbHSchuhmeierstrase 302320 Schwechatwww.24 stunden betreuung.atWerden Sie Teil eines Unternehmens, das fur Qualitat, Innovation und echten Teamgeist steht wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!