Arbeitsort: Steyr-Land Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen, welches sich zur Ambition gemacht hat, der wichtigste Lieferant von Schaltschränken und Verteilern in allen elektrotechnischen Bereichen zu werden. Mit ihren Produkten werden namhafte Kunden in unterschiedlichen Branchen weltweit beliefert. BEWIRB DICH JETZT und werde Teil dieses einzigartigen Teams. Bearbeitung von Ausschreibungen und Aufträgen Importieren von Daten und Projekten in das ERP-System Ausarbeitung von Projekten in der Niederspannungstechnik Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zentraler Ansprechpartner für Kunden (telefonischer und direkter Kundenkontakt) Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik o.Ä. Erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil Kommunikativer Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und Organisationsfähigkeiten Office-Paket sowie sehr gute Deutschkenntnisse Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit langfristiger Perspektive Fundierte Einschulung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Hauseigenes Fitnessstudio, After-Work-Drinks mit den Kollegen sowie viele weitere Benefits Benefits Firmenevents Fitnessstudio Getränke Kein All-In Parkplatz Weiterbildungen Gehalt Gehalt ab 2800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung. JBTC1_AT