AssistentIn im Personalmanagement (m/w/d)
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
* Organisation des Büroalltags und Unterstützung der Objektleitung
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in deutscher und ggf. englischer Sprache
* Betreuung und Verwaltung der Mitarbeiterinnen
* Terminplanung und -koordination
* Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Akten
* Bearbeitung von eingehender und ausgehender Post
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Diskretion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten:
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Moderne Büroräume und Ausstattung
* Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
* Ein attraktives Bruttomonatsgehalt ab € 2.800,00; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
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