Unser Kunde, ein führender Automobilhändler, ist seit vielen Jahrzehnten im Automobilgeschäft tätig.
Zum Erfolgsrezept gehören nicht nur attraktive Modellpaletten, sondern auch lang gediente Mitarbeiter:innen.
Wir suchen daher einen engagierten After-Sales-Manager, der folgende Aufgaben übernimmt:
* Top-Management-Führung:
o Coach, beraten und entwickeln Sie die Standorte im gesamten Serviceprozess.
* Business Management:
o Analysieren Sie ständig Servicekennzahlen und optimieren Sie das Potential im Serviceprozess.
o Sichern Sie sich des Standardprozesses und zeichnen Sie für das Pricing im After Sales Bereich verantwortlich.
* Umsatzwachstum und Marktanteilssteigerung:
o Planen und durchführen Sie absatzfördernde Maßnahmen zur Ertragssteigerung.
o Steuerung der Kundenzufriedenheit.
Das sind wir suchen:
* Eine Abschlussprüfung als KFZ-Techniker oder Karosseriebautechniker.
* Berufserfahrung – idealerweise vom Techniker bis zum Serviceleiter.
* Schon vorhandene einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich After Sales.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Verantwortungsbereitschaft mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen.
* Ein hohes Maß an Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Kundenorientierung.
* Eine dynamische Führungspersönlichkeit – sie können Menschen begeistern und motivieren.
* Reisebereitschaft.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
* Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem qualifizierten Team.
* Attraktive Benefits (Rabatte bei Einkaufsplattformen, Mitarbeiterrabatte, Vorsorgeangebote, Gesundheitsangebote, Teamevents).
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell.
* Firmenwagen und Firmenhandy/Laptop.
Wir bieten ein sehr gutes Gehalt ab 77.000 Euro brutto pro Jahr sowie ein Prämiensystem. Wir suchen also nach jemandem, der Kundenservice als Haltung sieht.