Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Technologieunternehmen mit Sitz in Salzburg & Dresden. Mehr als 3.100 Unternehmen verlassen sich bereits auf unsere Lösungen hotelkit, medikit und teamkit und es werden kontinuierlich mehr. Unsere Mission? Wir bieten eine All-in-One Operations Plattform, die unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen die tägliche Arbeit und interne Kommunikation entscheidend erleichtert und somit zur Effizienzsteigerung beiträgt.
Du liebst es anderen zu helfen und fühlst dich in einem internationalen Umfeld wohl?! Bist gut organisiert und magst es selbständig zu arbeiten?! Willkommen in unserem Customer Support Management Team!
Aufgaben Aufgaben
Deine Spielwiese
* Mithilfe bei der Betreuung unserer internationalen Kunden
* Konfiguration unserer Tools
* Beantwortung von Supportanfragen per Telefon, unserem System und Ticketsystem
* Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen & Trainings (hauptsächlich per online ScreenSharing)
* Fehleranalyse
* Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Aufzeigen von Verbesserungspotential
Profil Qualifikation
Bist das du?
* BerufseinsteigerIn, QuereinsteigerIn oder schon mit Arbeitserfahrung
* Begeisterung für die Themen Digitalisierung, SaaS und Kundenbetreuung
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
* Einsatzbereitschaft, Kreativität und selbstständiges Arbeiten
* Interesse an der Hotellerie und/oder dem medizinischen Bereich; Erfahrung von Vorteil
* Affinität für digitale Produkte, Selbständigkeit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
* Eigeninitiative, Teamgeist & ein gesundes Maß an Engagement
Wir bieten Benefits
Warum bei uns arbeiten?
* Offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für deine Ideen
* Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgaben und Projekte
* Attraktive Arbeitsumgebung in unserem stylischen, lichtdurchfluteten Büro in Salzburg mit Tischtennis Tisch, Yoga Einheiten und vielem mehr
* Teamspirit und flache Hierarchien
* Mobiles und flexibles Arbeiten
* 38,5 h Stundenwoche bei Vollzeitanstellung sowie Bezahlung laut IT-KV mit Bereitschaft zur Überzahlung
* Legendäre Team-Events (z.B. Sommer Teamevent )
* Frisches Obst und Gemüse, wöchentlicher Team Lunch sowie Kaffee und Tee all day long
* Arbeiten in einem mehrfach ausgezeichneten 'Best Place to Work' Betrieb der Hotel Tech Branche
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