Kunex verbindet 90 jahrige Unternehmenstradition erfolgreich mit solider Handwerkskunst und ist einer der fuhrenden Turenhersteller Osterreichs. Kunex steht fur QUALITAT, LEISTUNG UND ZUVERLASSIGKEIT darauf konnen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zahlen. ZUR VERSTARKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR SIE! EINKAUFER MIT ASSISTENZFUNKTION FUR DEN STRATEGISCHEN EINKAUF (m/w/d) (30 40 Stunden/Woche / Standort: Kematen/Krems) ab April 2025 IHRE AUFGABEN: * Sie sind eigenstandig fur termin und mengengerechte Disposition der Ware zustandig. * Sie unterstutzen und vertreten selbstandig unser Team im Einkauf und fuhren Assistenzaufgaben fur die Leiterin des strategischen Einkaufs aus. Dazu zahlen beispielsweise die Aufbereitung von Verhandlungs und Besprechungsunterlagen oder diversen Auswertungen und Kennzahlen. * Das Qualitats und Anlieferungsmanagement (vor allem Verfolgung von Lieferterminen und Reklamationsbearbeitung) und die laufende Kommunikation mit den Lieferanten zahlen ebenso zu Ihren Aufgaben. * Die Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse und der Kommunikation im Team sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen runden Ihr Tatigkeitsfeld ab. IHR PROFIL: * Sie haben eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und bringen mehrjahrige Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf mit. * Gute EDV Kenntnisse, insbesondere Excel setzen wir voraus. * Ebenso sind sie flexibel und bringen gerne eigene Ideen ein. * Eine strukturierte und selbstandige Arbeitsweise sowie ein serviceorientierter Umgang mit internen und externen Partnern/innen sind fur Sie selbstverstandlich. * Sie sind ein Telayer und bringen ein kommunikatives, offenes Auftreten mit. WIR BIETEN: * Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000 (Basis Vollzeit) mit Bereitschaft zur Uberzahlung nach Qualifikation und Erfahrung * Krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengefuhrten Unternehmen * Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld mit Weiterbildungsmoglichkeiten * Mobilitatszuschuss, Gratisparkplatz, IQ Tankkarte, Pendler App * Gleitzeit, Homeoffice Moglichkeit * Jobrad, Essenszuschuss, Obstkorb, Arbeitskleidung, Events, Mitarbeiter Rabatte, betriebliche Altersvorsorge ect. Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekraftige Online Bewerbung per smart bewerben Herbers Handels Service GmbH & Co KG Allhaming 98, 4511 Allhaming Ansprechpartner: Simone Schleifer T: 0 7228/60922 274