Aufgrund der bevorstehenden Pensionierung der langjährigen Office-Managerin besetzen wir ab Juli 2025 folgende Position: Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) ab 30 Wochenstunden Die Geschäftsstelle der Oö. Ordensspitäler Koordinations GmbH ist die Plattform der Zusammenarbeit aller ordensgeführten Krankenhäuser in Oberösterreich.Als erfahrene/r Office-Manager/in sind alle Anfragen und Aufgaben bei Ihnen in guten Händen?Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Aufgaben * Als Profi in der gehobenen Assistenz stellen Sie modernes und effizientes Office-Management sicher: gut strukturierte Ablage, professionelle Aufbereitung von Unterlagen (z.B. Protokolle, Präsentationen) inkl. Besprechungsvor- und -nachbereitung (Präsenz und virtuell), Aktualisierung der Homepage, sowie Kontaktlisten. * Die Aufbereitung und Übermittlung der monatlichen Buchhaltung an den Steuerberater inkl. der Unterlagen für die Gehaltsabrechnung, die Führung der Handkasse und des Kontos zählen zu Ihren monatlichen Rountineaufgaben. * Die jährlich wiederkehrende Veranstaltungs- und Reiseorganisation (Ordensspitälerkongress, Studienreise) liegt auch in Ihren Händen. * In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie Informations- und Kommunikationsschnittstelle zu allen wichtigen Stake-Holdern der Geschäftstelle (Geschäftsführer/innen der Mitgliederorganisationen, politische Verantwortliche, Landesbedienste, Interessens- und Medienvertreter/innen, etc.). Kompetenzen * abgeschlossene Berufsausbildung auf Maturaniveau und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung; * exzellente Deutsch- und grundlegende Buchhaltungskenntnisse; * sehr gute IT-Anwenderkenntnisse - wir arbeiten mit MS-Office; * aufgrund Ihrer Erfahrung wissen Sie, was Ihr gegenüber braucht und "sehen die Arbeit"; * Sie lieben es selbstständig zu arbeiten; sich selbst managen Sie genauso gut wie Ihre Aufgaben; * genaues und gleichermaßen flexibles Arbeiten sind für Sie kein Widerspruch; * Integrität und Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt zeichnen Sie aus - Ihr Gegenüber schätzt Ihr freundliches und professionelles Auftreten. Wir bieten * Wertschätzung und Menschlichkeit im täglichen Miteinander. * eine langfristige, krisensichere Position mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld. * Unterstützung durch eine studentische Mitarbeiterin, sowie eine gesicherte Vertretung bei Abwesenheit. * abhängig von Ihrer Erfahrung bieten wir ein Gehalt ab monatlich brutto EUR 3.000,00. Im Rahmen der Kooperation wird der Recruitingprozess operativ durch die Personaldirektion der Barmherzigen Brüder Linz unterstützt. Jetzt online bewerben BEWERBUNG bis 11.05.2025: Online: https://bewerbung-linz.barmherzige-brueder.at/Job/2981 Kontakt: Mag. Sandra Grininger, Direktorin für Personal und Unternehmenskultur, Barmherzige Brüder Linz, Tel.: 0732/789716514 ÜBER UNS: Oö. Ordensspitäler Koordinations GmbHStockhofstraße 3, A - 4020 LinzTel (0732) 661081-10www.ooe-ordensspitaeler.at