Minimum AnforderungenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich Office Management von Vorteil, aber auch Quereinsteiger erwünschtSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den Kunden und LieferantenZuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil abDu arbeitest gerne im Team und hast Liebe zum DetailDeine zukünftigen TätigkeitenEntlastung der Geschäftsführung bei den täglich anfallenden organisatorischen und administrativen TätigkeitenKommunikation mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer SpracheTerminkoordinationen sowie Abwicklungen von ProjektenVorbereitung an QM AuditsProfessionelle Überarbeitung von Dokumenten und ArbeitsanleitungenVollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 WochenstundenDas kollektivvertragliche Gehalt beträgt € 2.396,- brutto pro MonatÜberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglichLangfristiger Arbeitsplatz
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