Sie suchen einen einzigartigen Arbeitsplatz?
Als einer der führenden Aluminiumanbieter in Österreich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz vielfältige Aufgaben und Einsatzgebiete kennenzulernen.
Strategische/r Einkäufer/in
Aufgabengebiet mit Schwerpunkt:
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategie für metalltechnische Materialien, insbesondere Aluminiumprodukte
* Analyse und Auswahl geeigneter Lieferanten für Rohstoffe, Halbzeuge und maschinelle Komponenten
* Selbstständige Abwicklung des gesamten Bestellprozesses – von der Disposition bis zur Bestellung
* Lieferantenmanagement und -entwicklung, einschließlich Suche, Auswahl, Qualifizierung und langfristiger Partnerschaftsentwicklung
* Bewertung und Auditierung von Lieferanten mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise Branchenkenntnisse in unserem Tätigkeitsbereich
* Fundierte technische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits:
* Boni-System
* Hausinternes Fitnessstudio
* Bikeleasing
* Essenszuschuss
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitmodell)
* Weitere Sozialleistungen