Wir sind ein europaweit führender Hersteller von anspruchsvollen Systemlösungen, einbaufertigen Komponenten und komplexen Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität. Als eigentümergeführter Technologiebetrieb sind wir seit über 30 Jahren branchenübergreifend als flexibler Partner von weltweit agierenden Auftraggebern tätig. Wir sind spezialisiert auf High-End-Anforderungen, maximale Qualität und großdimensionale Komponenten mit einer Länge von bis zu 12 Metern unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zu 20 Metern und 30 Tonnen Stückgewicht.
Assistent:in für unser Rechnungswesen/Personalverrechnung
als Vollzeit- (38,5 h) oder Teilzeitanstellung (ab 25 h) in Aflenz/Turnau, Steiermark, für sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben:
Administration, Buchhaltung und Lohnverrechnung
Überprüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
Korrespondenz und administrative Koordinationsaufgaben
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung (HAK oder Lehre als Industrie- oder Bürokauffrau/-mann)
Abgeschlossener Buchhalter- & Personalverrechner-Kurs (z.B. WIFI)
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung von Vorteil, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Familiäres Klima mit kurzen Entscheidungswegen
Modernes Arbeitsumfeld & umfangreiche Einarbeitung
Zahlreiche Benefits und ein dynamisches Team
Bruttogehalt von EUR 2.890,09 x 14 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung
Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter:innen und bieten einen sicheren und fixen Arbeitsplatz. Unser angenehmes Betriebsklima sorgt dafür, dass sich Mitarbeiter:innen lange wohl bei uns fühlen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihrem Lebenslauf sowie Ihren Abschlusszeugnissen. Schicken Sie Ihre Bewerbung per smart bewerben direkt an Sabine Dettenweitz. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
HELDECO CAD/CAM Fertigungstechnik GmbH Sabine Dettenweitz sabine.dettenweitz@heldeco.at. Döllach 50 8624 Aflenz Web: http://www.heldeco.at
#J-18808-Ljbffr