PANDASOFT ist ein sehr erfolgreiches IT-Startup
Unternehmen. Für noch rascheres Wachstum suchen wir eine Top Person für die Customer
Success Management.
Aufgaben
* Der Umgang mit Kunden ist deine Stärke! Du bist sehr freundlich!
* Du kümmerst dich um die Reservierungshotline von 8 bis 16:30 Uhr
* Du bist für die Zufriendenheit unserer Kunden zuständig (Emails, selbstständige Korrespondenz, usw.)
* Du bist für die Schadensabwicklung zuständig und bist die Ansprechperson zu unseren Kunden und der Versicherung.
* Du unterstützt die Geschäftsleitung im Bereich aller organisatorischen und administrativen Anliegen
* Du bist verantwortlich, dass wir von unseren Kunden die besten Bewertungen erhalten
* Du hast auch andere administrative Tätigkeiten z.B. Termine vereinbaren, Unterlagen aufbereiten, Berichte schreiben
* Und weitere operative Tätigkeiten in Absprache mit der Geschäftsleitung
Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Deutsch: C1 Niveau)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und min. 1 Jahr Berufserfahrung
in dem Personal, Kundenservice und/oder Dienstleistungsbereich
* Dynamische Person
* Eigenständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
* Person, die Vorschläge einbringt Logisches und lösungsorientiertes,
positives Denken
* Person, die Vorschläge einbringt
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (Excel und Word)
* Teamfähigkeit
Benefits
* Schnelle Übernahme von
Verantwortung und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Echte Start-up Stimmung und viel Gestaltungsfreiraum
* flache Hierarchien, dynamisches Team mit herausragendem Teamgeist
* Zentrale Lage 3 min vom Flughafen Wien-Schwechat, direkt an der Autobahn
Wir bieten einen monatlichen Bruttolohn ab EUR 2.100 bis 2.400, - (Vollzeit 40ST/Woche). Wir sind gerne bereit, eine höhere Bezahlung abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation anzubieten.
PANDASOFT ist eine sehr erfolgreiche IT Startup Firma und befindet sich in einem stetigen Wachstum. Wir sind auf der Suche nach neuen topmotivierten Pandas!