Aufgaben
Profil
Wir bieten Assistent:in in der Administration (m/w/d) Sankt Pölten - Vollzeit/Teilzeit Unser Kunde ist der führende Anbieter in seinem Segment in Österreich und sucht zur Verstärkung in seinem Team am Standort in St. Pölten eine:n: Was erwartet Sie:
* Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Administrative Tätigkeiten wie Reiseplanung, Terminkoordination, Korrespondenz
* Projektkoordination und Auftragsverfolgung, Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Abrechnungen für den Außendienst
* Erstellung von Statistiken und diversen Auswertungen
* Telefonische Kundenbetreuung
* Reklamations- und Beschwerdemanagement
Was sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK)
* Mehrjährige Praxis in vergleichbaren Positionen
* Erfahrung in der Unterstützung von Vertrieb oder Außendienst
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Englisch von Vorteil
* Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
* Belastbarkeit und absolute Verlässlichkeit
Was wir Ihnen bieten:
o Zukunftssicheren Arbeitsplatz &Arbeitgeber
o Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
o Großes Maß an Selbstständigkeit
o Angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen international tätigen Unternehmen
o Parkplatz
o Option Home Office
o Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
o Familienbetrieb
Um Erfolg zu haben braucht man nur eine Chance .
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
A-3644 Emmersdorf, Emmersdorf 31/2
Harald Bracher, M:
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