Unser Auftraggeber, ein Anbieter professioneller Systemlösungen sowie hochwertiger technischer Komponenten für seine Kunden aus der produzierenden Industrie, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Technischen Vertrieb (m/w/d) für Display- und Touchscreenlösungen.
Ihre Aufgaben
* Tech. Betreuung unserer Kunden bei Auswahl und Konzeption unserer Lösungen
* Ermittlung der Kundenanforderungen und Spezifikation
* Unterstützung unserer AD-Mitarbeiter in Bezug auf die Display, Touch bzw. HMI-Lösungen unter anderem mit haptischem Feedback
* Applikationsunterstützung bei Kunden vor Ort (vor allem DACH und teilweise Europa)
* Analyse von Kundenproblemen und Erarbeitung von Lösungen
* Kommunikation und technische Abklärung mit unseren Lieferanten (überwiegend in Asien)
* Demonstration unserer Produkte bei Kunden
* Betreuung von Evaluations- und Pilotprojekten sowie deren Begleitung bis zur Serienreife
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene tech. Ausbildung (HTL) oder Studium der Elektrotechnik, Mechatronik
* Erfahrung in der tech. Kundenberatung
* Technische Kenntnisse bei Auswahl und Implementierung von Display- und Touchsystemen sowie von komplexen HMI-Systemen
* Vertriebs- und Kundenorientierung, ein ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B unbedingt erforderlich
Was wir bieten
* Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem teamorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Home-Office-Tätigkeit nach 6 Monaten Einarbeitung
* Weiters gibt es einen Essenszuschuss von 50% und weitere Benefits
* Möglichkeit zur Übernahme von Projektverantwortung inkl. Projektmanagement sowie Teilnahme an einem erfolgsabhängigen Provisionsmodell