Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Erfahrung in der Verkaufsadministration
3. Gute MS Office Kenntnisse
4. Erfahrung mit gängiger ERP-Software (SAP) von Vorteil
5. Kommunikative Persönlichkeit, mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen
6. Hohe Sozialkompetenz, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Selbständige Angebotslegung und Angebotsverfolgung
8. Systemeingabe und –pflege der Angebote in SAP
9. Planung von Baustelleneinsätzen und Mobilisierung der Montagemitarbeiter
10. Abwicklung der Verträge im Vertriebsinnendienst
11. Monatliche Baustellenabrechnung
12. Unterstützung des Dienstreiseabrechnungsprozesses der Montagemitarbeiter
13. Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Wir bieten
14. Teilzeit
15. Eine abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit
16. Einen Home-Office-Tag/Woche
17. Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
18. Ein Mindestbruttoentgelt bei Vollzeitbeschäftigung von EUR 2.566,17 brutto pro Monat prozentuell adaptiert auf das vereinbarte Teilzeitstellenausmaß, 14-mal p. a., jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung.
19. Straffe Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
20. Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten