Ihr Profil:
1. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau können Sie vorweisen
2. einschlägige kaufmännische Berufserfahrung bringen Sie mit, idealerweise aus dem Tourismusbereich
3. der Position entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
4. gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit sowie Grundkenntnisse der französischen Sprache
5. gute EDV-Anwenderkenntnisse sind vorhanden, jedenfalls MS-Office
6. Sie sind eine motivierte, stressresistente und kommunikationsfähige Persönlichkeit mit serviceorientiertem Denken und verantwortungsbewusstem Auftreten
7. eine genaue und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil perfekt ab
Ihre Aufgaben:
8. telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung
9. Kalkulations- und Angebotserstellung
10. Durchführung von Reservierungen und Buchungen
11. Erstellung von Reiseunterlagen und Rechnungen
12. Korrespondenz, Administration und Ablage
13. laufende Stammdatenpflege
Unser Angebot:
14. eine attraktive Direktanstellung in einem renommierten Unternehmen mit absolut stabilem Hintergrund
15. ein sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit folgenden Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
16. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
17. Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Betriebsklima
18. ein spannender, abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
19. das angegebene Gehalt ist wenig aussagekräftig, da abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung budgetiert ist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!