Uber uns Boards, Floors, Careers Arbeiten beiKaindl. Es sind nur die fachlichen Kompetenzen, die unsererund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es istunsere Leidenschaft fur innovative Produkte und den Werkstoff Holz,die uns bei Kaindl verbindet. Als Weltmarktfuhrer im BereichFusboden und Interior Design gehen wir gemeinsam stets neue Wege.Sie mochten ein Teil davon sein? Hauptaufgaben undVerantwortungsbereiche Customer Support fur produkttechnischeAnwendungen Zusammenarbeit mit Prufinstituten undZertifizierungsstellen fur Produktzertifizierungen Fehleranalysemit den Verantwortlichen in der Produktion Besuche beiIndustriekunden zur technischen Klarung von AnwendungenAnforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK,HTL) Kenntnisse uber den Werkstoff Holz Praktische Erfahrung inder Be und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift GuteMS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil Was wir anbieten Intensiveund umfassende Einschulung in einem hochmotivierten Team Abwechslungsreiche und interessante Tatigkeit an einemzukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichenIndustrieunternehmen Chancen zur fachlichen und personlichenWeiterentwicklung Essenszuschuss f.Kantine, Firmenparkplatz,Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsforderung und weitere attraktiveBenefits Die Erhohung des Frauenanteils im Unternehmen ist uns einwichtiges Anliegen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch uberBewerbungen von qualifizierten Frauen.